23 Mai 2010

Nickel im Pech

Hallo Ihr,
heute schreib ich hier mal, stellvertretend für meine kleine Schwester Nicki. Die ist ja erst in die Schule gekommen und kann das mit dem Schreiben noch nicht so richtig. Erstmal vorweg: Mir gehts prima wie immer. Ich hab in den letzten Wochen ganz schön zugelegt. Nein, nicht was Ihr denkt! Masse hab ich bekommen. Mama sagt, aus mir, dem ollen Fusselkopp, ist nach zwei Jahren doch noch ein richtiger Berner geworden. Tz....was dachte die denn?!?
Die kleine Nicki, alle nennen sie Nickel (aber nur, wenn sie lieb ist), hat sich die Sehne am linken Hinterbein gezerrt und dabei mal eben eine Wachstumsfuge aufgerissen. Nun heißt es 14 Tage Ruhe. Das passt dem Floh gar nicht und mir auch nicht, denn mit wem soll ich dann spielen, häh? Und Durchfall hat sie auch noch *augenverdreh*. Mal sehen, wann das alles überstanden ist. SO halte ich das nicht lange aus.

Gruß, Eure Angel mit Nicki und unserem Schutzengel Dana, die hier so sehr fehlt

Keine Kommentare: