27 September 2011

Es geht irgendwie weiter...

...aber nichts ist mehr wie früher.

Meine über alles geliebte Maus,

in Stuttgart bei Dorothee wurden wieder Welpen geboren und die kleine Yamelle darf dort bleiben und das Rudel verstärken. Sie ist wunderschön, genau wie ihre Geschwister. Sie alle haben ein schönes Zuhause gefunden und man kann sie mit ihren Familien auf der HP sehen.

Ich freue mich für sie alle, aber es macht mich so unendlich traurig. Ich habe Dich schon geliebt, bevor Du geboren wurdest und als wir Dich endlich mitnehmen durften, am 30.06.2001, da war ich überglücklich. Und ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich es die nächsten neun Jahre sein durfte. DU BIST EIN GLÜCK. Diese Worte habe ich Dir oft gesagt, auch in unserem letzten Augenblick. Ich liebe Dich über alles - was Du mir gewesen bist, dass wird nie jemand verstehen.

Deine Mama

Keine Kommentare: