17 Januar 2013

Es tut mir leid...

Mein liebes Mäuschen,

heute habe ich versucht mit einem Außenstehenden über Dich zu sprechen. Über die tiefe Traurigkeit, die seit fast drei Jahren in mir ist. Als klar war, es geht um einen Hund, da habe ich Ablehnung, Unverständis und Distanz gespürt. In dem Moment dachte ich, ich habe einen Fehler gemacht. Als müsste ich mich bei Dir entschuldigen, als hätte ich Dich verraten. Ich habe gefühlt dass kein Platz da draußen mehr für Dich ist. Das tut unsagbar weh. Ich begreife immer mehr, dass ich Dich in meinem Herzen tragen sollte, in meinen Gedanken. Aber dass es sich nicht lohnt, mit anderen darüber zu sprechen. Aber Du sollst einfach wissen, dass mit meinen Worten nicht meine Gefühle verstummen. Du wirst mir bleiben und ich Dir bis wir uns wiedersehen. Hinter dem Regenbogen. Irgendwann. Ich liebe Dich, meine Seele. Deine Mama

Keine Kommentare: