23 März 2013

Vor drei Jahren

"Der Tod findet immer einen Weg."


Als ich diese Zeile las erinnerte ich mich an den 23.3. vor drei Jahren. Erinnerte mich an Deinen letzten großen Kampf, den Du verloren hast während draußen die Sonne schien. An unsere Hoffnungen, Wünsche, Gebete, an alles, was in diesem Moment mit Dir ging.
Du wolltest so gern leben. Und wir mit Dir. Unsere Zeit, warum war sie so schnell zu Ende? Warum? Wir werden niemals eine Antwort erhalten.
Wir waren an Deiner Seite und sahen Dein Licht verlöschen. Leise, sanft. Die Qualen hatten ein Ende. Für uns aber wurde es dunkel, bitterkalt, still.
 p5490374, Kerze ausgepustet, Aus, Docht, Kerze, Niemand, Qualm, Schatten, Studio, plain Rauschen

"Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.   Ich habe Euch nicht verlassen, ich bin Euch nur ein Stück voraus."

 

Geliebter Engel, möge Deine unvergleichliche Seele in Wärme und Frieden leben, dort, wo Du jetzt bist. Dein Platz hier im Leben wird immer Deiner sein. Die Liebe zu Dir ist ungebrochen. Hab Dank für alles.


"Und falls ich sterbe, bevor du es tust,werde ich zum Himmel gehen und auf Dich warten."

Wir lieben Dich, Püppi.              Deine Mama und Dein Papa




Keine Kommentare: